Menü Menü schließen

Unsere neue Website ist online!

Karer Consulting Website Hero, Heldin mit Cape

Mutig, anders und komplett frisch: Unsere neue Seite.

Unsere neue Seite ist da - und wir freuen uns. Eine spannende Konzeptions- und Gestaltungsphase geht zu Ende, jetzt ist die neue Seite online. Pünktlich zum Jahresabschluss können wir auch online mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken - und mit Zuversicht nach vorne sehen.

Unsere Kompetenzbereiche sind das Kernstück des neuen Webauftritts. Die größte Herausforderung war, ein abstraktes und stellenweise auch sehr technisches Thema optisch anspruchsvoll und vor allem inhaltlich verständlich zu präsentieren, dabei aber jederzeit dem hohen inhatllichen Anspruch von Karer Consulting gerecht zu werden.

Auch der Unternehmensbereich wurde komplett neu erstellt. Die wichtigsten Fakten zum Unternehmen finden sich hier ebenso wie unsere Arbeitsweise, unsere Werte, unser Engagement - und unser Team, ungewöhnlich aber um so passender präsentiert als echtes Netzwerk aus Spezialisten.

Der Bereich Karriere ist besonders wichtig für uns - schließlich gilt es, die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Team zu gewinnen, um auch in Zukunft unseren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten zu können. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was die Arbeit bei Karer Consulting im Unterschied zu anderen Unternehmen auszeichnet, was uns unterscheidet, was uns vielleicht sogar einzigartig macht. Eine spannende Herausforderung, an der das ganze Team mitgewirkt hat.

Der Seite gingen viele Grundsatzüberlegungen, Workshops, Selbstfindungs-Sessions und lange Gespräche voraus. Die finale Konzeption, das Design und die Programmierung kommt von revier online. Danke für das tolle Projekt! An diese Stelle gehört auch ein Dankeschön in die ganze Runde, an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an das Projektteam bei Karer Consulting und an externe Mitarbeiterinnen. Es war intensiv, es hat richtig Spaß gemacht - und das Ergebnis spricht für sich selbst.