Die Karer Consulting ist weiter auf Wachstumskurs

Heute freuen wir uns, Ihnen aufregende Neuigkeiten mitzuteilen, die unser Team und vor allem unsere Beratungsleistungen betreffen:

Karer Consulting übernimmt die Mehrheit des österreichischen Beratungshauses ITSM Partner Consulting GmbH!

Wachstum in der DACH-Region

Wir können mit Freude bekanntgeben, dass die Karer Consulting die Mehrheit der ITSM Partner Consulting GmbH in Österreich erworben hat! Die ITSM Partner Consulting GmbH ist Marktführer in Österreich im Bereich ITIL-Schulungen und berät Kunden im Umfeld von IT-Service Management. Dieser strategische Schritt ermöglicht es uns, unseren Footprint in der DACH-Region zu stärken und Ihnen, unseren geschätzten Kunden, einen noch umfassenderen Service flächendeckend anzubieten. Dies beinhaltet ein umfangreiches Schulungsangebot rund um die Themengebiete ITIL, SIAM und Scrum. Werfen Sie gerne einen Blick auf die Homepage unter: www.itsmpartner.at.

Gemeinsam stark:  über 70 Mitarbeiter*innen für Ihre IT-Herausforderungen

Die Karer Consulting Gruppe besteht nun aus insgesamt 70 hochqualifizierten Mitarbeitern*innen, die bereit sind, Ihre IT-Herausforderungen weltweit zu bewältigen. Unser Expertenteam ist darauf spezialisiert, individuelle Lösungen zu entwickeln und dabei die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden zu berücksichtigen.

Unsere Schwerpunkte: ITSM und IT-Organisation

Unsere Kernkompetenzen liegen nach wie vor im Bereich IT Service Management und der Optimierung von IT-Organisationen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre IT  effizient, flexibel und zukunftssicher ist.  Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus wissen wir um die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und passen unsere Lösungen immer entsprechend an.

Wir sind für Sie da!

Egal, ob Sie Fragen zu unseren neuen Dienstleistungen haben oder Unterstützung bei Ihren aktuellen IT-Herausforderungen benötigen – unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir sorgen weiterhin dafür, dass CIO-Organisationen den Unternehmenserfolg dauerhaft unterstützen – und das jetzt in der gesamten DACH-Region!