Ihre Karriere
In unserem Team

GEMEINSAM ETWAS ERREICHEN

KARER CONSULTING LAUFBAHN

Das Ziel der Karer Consulting ist es, die Mitarbeiter*innen gemäß Ihrer Potentiale und Stärken sowohl intern als auch in Kundenprojekten einzusetzen. So legen wir die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit. Vor diesem Hintergrund wird mit allen Mitarbeiter*innen ein individueller Entwicklungsplan erarbeitet.

Kreis 1
Unterstützt in Projektteams und übernimmt Verantwortung für einzelne Projektaufgaben

Analyst

 

„Die Arbeit in der Karer Consulting hat für mich einen idealen Übergang zwischen Studium und Arbeitswelt bedeutet. Positiv empfunden habe ich dabei, dass ich sehr schnell aktiv in Kundenprojekte eingebunden wurde.“

CONSULTANT

 

„Projekte in der Karer Consulting sind herausfordernd und spannend, in Kombination mit der internen Entwicklungsplanung hat sich so eine klare Perspektive in der Beratungsbranche für mich aufgebaut.“

Kreis 1
Steuert eigenständig kleinere Projekte und übernimmt Verantwortung für das Projektbudget
Kreis 1
Steuert eigenständig mittlere und große Projekte und verantwortet Projektbudgets und steuert Teams

SENIOR CONSULTANT

 

„Der Freiraum neben der Projektarbeit hat es mir ermöglicht, aktiv auf die Entwicklung der Karer Consulting Einfluss zu nehmen. Zusammen mit den Kundenprojekten ergibt sich so ein interessanter Aufgabenmix.“

MANAGEMENT CONSULTANT

 

„Dadurch, dass ich auf ein kompetentes Team in meinen Kundenprojekten zugreifen kann und darüber hinaus die flachen Hierarchien in der Karer Consulting dafür sorgen, direkten Einfluss auf interne Themen zu nehmen, kann ich meine individuellen Stärken an der richtigen Stelle im Unternehmen einsetzen.“

Kreis 1
Steuert eigenständig große Projekte und übernimmt Personalverantwortung in Projekten
Kreis 1
Steuert eigenständig Projekte und Programme und verantwortet Key Accounts und baut diese aus

PRINCIPAL CONSULTANT

 

„Ihr Erfolg ist unser Fokus – dieses Motto der Karer Consulting bezieht sich nicht nur auf die Kunden, sondern war auch der Leitsatz für meine Entwicklung der vergangenen Jahre in diesem Unternehmen. Ich fühle mich als fester Bestandteil, meine Meinung wird ernst genommen und wertgeschätzt.“

Kreis

Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Karriere bei uns

Jeder von uns kann sich entsprechend seiner persönlichen Entwicklungsziele, Potentiale und Stärken für folgende Karrierewege entscheiden:

  • Consulting Laufbahn: Fördert Mitarbeiter*innen, die als Fachexperten umfassende Themenverantwortung in einem unserer Services übernehmen möchten.
  • Parallele Entwicklungsmöglichkeiten: Neben der Projekttätigkeit besteht die Möglichkeit, innerhalb der Firma Verantwortung zu übernehmen, entweder als Kompetenz-Profi oder als Vertriebsspezialist.